AG WU PrüfungsCheck WS 2017/18

Durch das WU Studium begleiten uns oftmals Stolpersteine. Dazu zählen auch die unterschiedlichen Prüfungsniveaus. Auch wir persönlich haben diese künstlich gescha enen Hürden schon in der STEOP erlebt.

Genau solche Missstände und Unregelmäßigkeiten darf es auf der WU nicht geben! Der AG WU PrüfungsCheck gibt dir die Möglichkeit, die Prüfung zu bewerten und ein Feedback zu geben.

Oft werden wir gefragt, wie wir die Daten des AG WU PrüfungsChecks verwenden: Die Ergebnisse geben uns die Möglichkeit, Probleme bei Prüfungen aufzudecken und diese zu bekämpfen.

Wir, als deine gewählte Studienvertretung, sitzen in den wichtigsten Kommissionen und Konferenzen der WU. Durch diesen regelmäßigen Kontakt bringen wir deine Meinung ein und legen die Ergebnisse des PrüfungsChecks auf den Tisch, um so für faire und transparente Prüfungen zu kämpfen.

Ganz nach unserem Motto:
dein Studium – deine Vertretung – deine AG WU

Wir freuen uns schon auf deine Inputs, denn nur durch deine Mithilfe können wir für mehr Qualität und Fairness an der WU sorgen!

PC-Broschüre.WS17