Die AktionsGemeinschaft WU (AG WU) ist ein großes, vielfältiges Team an engagierten WU-Studierenden, das sich vorbehaltslos für mehr Qualität und Fairness in deinem Studium einsetzt.

Bei der letzten Wahl hat uns eine Mehrheit der Studierenden ihr Vertrauen ausgesprochen. Das war und ist für uns eine große Verantwortung und ein klarer Auftrag, mit vollem Einsatz deine Studienbedingungen zu verbessern.

Egal, ob es um die Aufstockung von SBWL- und PI-Plätzen, den Ausbau der Sommer-, Oster- und Winteruni oder den Einsatz für ein faires LPIS und mehr Masterplätze geht: In den letzten Jahren haben wir viel erreicht. Und mindestens genauso viel haben wir auch in Zukunft vor.

Dafür brauchen wir von 16. bis 18. Mai 2017 deine Unterstützung: Indem du die AktionsGemeinschaft WU und ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Studienvertretungen bei der ÖH WU Wahl mit deiner Stimme stärkst. Denn es macht einen Unterschied, wer dich vertritt!

AG WU: Wir sind deine Stimme für mehr Qualität und Fairness im WU-Studium.

 

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Studienvertretung BaWiSo

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Studienvertretung Wirtschaftsrecht